Fitnessturnen für Erwachsene – Anfänger und Wiedereinsteiger: Für alle die das schon immer mal ausprobieren wollten, was sie in der Schule versäumt haben. Egal ob du noch keinerlei Vorerfahrung hast, bereits zu Hause (mit deinem Kind gemeinsam) rumturnst oder früher selbst mal geturnt hast. Hier bekommst du die Möglichkeit, dich mal wieder an mittlerweile für dich ungewohnte Bewegungen heranzutasten. Vielleicht bist du überrascht was noch geht und nimmst schon einmal die Pflichtübungen von Turnfesten oder das Gerätturnabzeichen in Angriff…

Turnen ist gesund und verbessert Beweglichkeit, Kraft und Schnelligkeit sowie deinen Gleichgewichtssinn. Wenn du Interesse hast, zum Wochenausklang in entspannter Atmosphäre eine Stunde ins Grundlagentraining einzusteigen oder dich an den Geräten zu versuchen, melde dich kurz unter kontakt@tv-bad-iburg.de . 

Trainingszeiten Fitnessturnen für Erwachsene

Freitag
18:00
-
19:00
Uhr
Fitnessturnen für Erwachsene / Sportabzeichen