Nach vielen Stunden harten Trainings, erfolgreichen Wettkämpfen, viel Unsicherheit durch dauernde Hallenwechsel aber auch tollen gemeinsamen Erlebnissen, stand für die Turnerinnen der Leistungsgruppen im letzten Training vor der Schließung der Hallen in den Sommerferien noch mal der Spaß im Vordergrund. Die Bambinis durften ihre Kuscheltiere zum Training mitbringen und mit ihnen gemeinsam einen herausfordernden aber auch sehr spaßigen Parkour bewältigen. Da verging die Zeit wie im Flug. 

Aber auch die Kür-Gruppen konnten sich noch mal über einen gelungenen Schuljahresabschluss freuen. Spiele, Tanzen, Akroyoga und Akrobatik standen genauso auf dem letzten Trainingsplan wie ein freies Training an den Lieblingsgeräten. Zum bisher schönsten Training des Jahres wurde es auch durch die kurzfristige Wiederöffnung der Gymnasialhalle, sodass wenigstens für ein Training endlich wieder mit genügend Platz geturnt werden konnte.