Im Nachwuchs-Cup konnten sich gleich alle G4-Nachwuchsturnerinnen des TV Bad Iburg in Hage am 23.4.23 für die Spitzenmannschaft des Bezirks qualifizieren und werden bei den Landesmannschaftsmeisterschaften im Landesleistungszentrum Hannover antreten. In der Grundstufe 4 (8 – 9 J.) gelang Marla Schulte mit Bronze der Sprung auf das Treppchen. Saskia Foege (7. Platz) punktete vor allem am Boden, wo sie erstmals einen Flick-Flack im Wettkampf zeigte und mit der dritthöchsten Tageswertung belohnt wurde. Sprungstark präsentierte sich Nahla Dunker (8. Platz), die an diesem Gerät die dritthöchste Tageswertung erzielte.

Im Küken-Cup starteten In der G2 Mila Schröder (2016), Delia Krieger (2016) und Mila König (2017). Mila König, als Jüngste im Starterfeld, und Delia schnupperten zum ersten Mal Wettkampfluft. Beide konnten sich über ihre Top-Ten Platzierungen (Delia 9. Platz, Mila 10. Platz) richtig freuen. Die etwas erfahrenere Mila Schröder (2016) konnte mit Platz 6 überraschend noch das Ticket nach Hannover lösen. Gut betreut von Annette und Isabella Bröskamp sowie Emily Kromm und kräftig angefeuert vom Fanclub auf der Tribüne hat der Wettkampf wieder viel Spaß gemacht. Als Kampfrichter waren Aurelia Bröskamp und Siridia Adar im Einsatz.